easybalance©

das Figurkonzept!

die einfache Art abzunehmen!

Erfahrungsbericht

Volker Brennecke, Alter 42
aus Laatzen

Nach 90 Tagen!

Facebook-Eintrag am 24. Juni:
Hallo zusammen in dieser Gruppe…6,4Kg weniger und hab Energie ohne Ende!
eine Hosengröße weniger, klasse…ich wiege noch 110Kg, 28 weniger werden noch folgen, werde weiter berichten. Vielen Dank für dies tolle Konzept, make it easy!!

Facebook-Eintrag am 13. July:
sonnige Gruesse aus Malle an alle. -10Kg weniger trotz Buffet…echt klasse!!

Facebook-Eintrag am 7. September:
Moin zusammen, jjjjjuuuhhhhh…ich bin wieder ein UHU!!!(Unter huntert )))!!!
Nachdem ich in den letzten 2 Jahren Probleme hatte – nun das Ergebnis:
20 Kg weniger!! und 15 cm am Bauch!

Danke für das beste Ernährungsumstellungsprogramm der Welt!!
Ich hab meinen Weg gefunden und der der führt immer weiter…

easybalance©

das Figurkonzept!

…die einfache Art abzunehmen!

Erfahrungsbericht

von Kerstin O., Alter 23 nach dem easybalance Programm
Ergebnisse:

Gewicht:            minus 4,2 Kg
Körperfett:        minus 3,1 %
Taille:                 minus 6,5 cm
Hüfte:                minus 7,0 cm
Beine                 minus 2,5 cm

„Die 4 Wochen waren für mich eine einfache Umstellung und neue Rezepte und Gewürze habe ich auch kennen gelernt.
Einfach super das neue Figurkonzept!“

easybalance©

das Figurkonzept!

Erfahrungsbericht

Frank Scheer, Alter 44
D-56073

…die einfache Art abzunehmen!

Nach 28 Tagen!

                              Vorher

Gewicht:              83 Kg

Bauchumfang:   104 cm

Nachher

77 Kg

95 cm

Ergebnisse:

6 Kg

9 cm

Die weiße Woche war anfänglich ungewohnt und zugleich motivierent, da mein Gewicht und mein Bauchumpfang täglich weniger wurde. Obwohl ich meine Essgewohnheiten umstellte, hatte ich tagsüber keine Energielöcher, Tiefs oder Heißhunger-Attacken. Ich finde es toll, dass man mit 4 Mahlzeiten am Tag und ohne Sport solch tolle Ergebnisse erzielen kann. Schön war es nach der ersten Woche, endlich wieder Gemüse zu essen und ich musste bemerken, dass sich mein Geschmacksinn verstärkt hatte. Das Essen macht jetzt noch viel mehr Spaß, ist total lecker und es ist absolut motivierent, dass es so viele leckere Gerichte gibt. Kohlenhydrate ( Brot, Brötchen, Nudeln etc…) vermisse ich überhaupt nicht.

Aufgrund meines erfolges mache ich zusammen mit meiner freundin weiter, bis wier unser Traumgewicht erreicht haben. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß und wir betreiben sogar wieder zusammen Sport. Vielen Dank an die easybalance Erfinder Peter Thum, Dirk Gräber und Hans Peter Aufinger für diese sensationelle Konzept. Ich werde es jedem mit überzeugung weiterempfehlen.

                                   

                                                    

easybalance©

 
        das Figurkonzept!

Erfahrungsbericht

Sybille Gruß, 47 Jahre

…die einfache Art abzunehmen!

 

  • -10 Kg
  • -15 cm Bauchumfang

Mit dem easybalance® Figurkonzept habe ich knapp 10 Kilo abgenommen und verteidige diese Abnahme seitdem ohne Probleme. Mein Bauchumfang hat sich in dieser Zeit um 15 cm verringert. Ich hatte in der ganzen Zeit keine Hunger- und Heißhungerattacken, habe es im Gegenteil manchen Tag kaum geschafft, vier Mahlzeiten unterzubringen. Meine Gelenkschmerzen, derentwegen ich manchen Morgen kaum aus dem Bett aufstehen konnte, haben sich verabschiedet. Meine Kleidung kaufe ich zwei Konfektionsgrößen kleiner ein und schwelge seitdem in „Bunt“, wo es vorher „Dunkel“ gab.

Die Resonanz in meinem persönlichen Umfeld ist durchwegs positiv und es haben sich auch schon einige Herrschaften entschlossen, meinen Beispiel freudig zu folgen. Einen lieben Dank meinem easy Figurcoach Corinna Werner, die mich mit diesem Konzept begeistert hat.